Andrea`s Schwimmschule

Hier wird das Schwimmen gelernt!

Würden Sie unsere Schwimmschule weiter empfehlen!

Ja immer !   Ja eventuell!   Ich weiß es nicht !   Nein überhauptnicht !

Über uns

____________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Schwimmschule habe ich Mai 2005 gegründet.

Ich wollte gerne meine 30 jährige Erfahrungen mit dem nassen Element weiter geben.

Ich habe nicht nur genug Erfahrungen im Wettkampfbereich (Leistungsschwimmen) gesammelt, sondern eine langjährige, qualifizierte Ausbildung erhalten.

Es macht sehr Spaß mit den Kindern sowie mit den  Erwachsenen zu arbeiten.

Das ist unser Motto: Spaß, Freude am Wasser haben und teilen.

Seit 1997 besitze ich den Übungsleiterschein im Wettkampfsport Schwimmen. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen, Seminaren teil, damit die Lehrmethoden nicht nur qualitativ bleiben, sonder auch auf dem neusten sportwissenschaftlichen Stand  gehalten werden können.

Seit Jahren arbeite ich mit Schwimmverein Coburg e.V. 1911 erfolgreich zusammen.

Seit 2007 bin ich Fachwart beim Bayerischen Schwimmverband Bezirk Oberfranken für die Sparte Breitensport.